Jugendzeltlager "Hand in Hand" (Nr.: 2024-0010)

Meldeschluss erreicht
Zielgruppe

Jugendliche der Hilfsorganisation: DLRG, THW, Malteser, Croix Planche Moselle und weitere Freunde

(einzureichen bis 09.05.2024)
  • Mindestalter 10 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
Inhalt

Es wird wie die letzten Jahre ein aufwändiges Event werden, das viel Interessantes und Spannendes bietet mit einer Mischung aus Spielen und Workshops.

ACHTUNG! Anmeldeschluss 21.04.2024

• Teilnehmerbestätigung: Nach der Anmeldung werden die Unterlagen per Mail verschickt. Diese müssen uns dann vor der Abfahrt augefüllt und unterschrieben vorliegen.
  • Wichtig für die Betreuer. Alle Betreuer benötigen ein gültiges erweitertes polizeiliches Führungszeugnis. Die Organisation der Führungszeugnisse führt jede Hilfsorganisation eigenständig durch.
  • Einverständniserklärung: Die hier vom System generierte Erklärung ist für das Zeltlager leider nicht korrekt. Nach Anmeldeschluss geht eine andere per Mail an alle raus.

Kameradschaft, Spiel, Spaß, Erleben, Lernen

Bezirk Saarbrücken e.V.
DLRG Bezirk Saarbrücken e.V. (Kontakt)
Mittersheimer Weiher, rue de la Plage, 57930 Mittersheim
Termin
09.05. 09:00 Uhr bis 12.05.24 17:00 Uhr - Mittersheimer Weiher: 57930 Mittersheim, rue de la Plage

21.04.2024 23:59
Minimal: 50
  • 50,00 € für Teilnehmer - DLRG
  • 40,00 € für Betreuer - DLRG
  • 0,00 € für Teilnehmer - andere Hilfsorganisation
  • 0,00 € für Betreuer - andere Hilfsorganisation
  • 0,00 € für Orga-Team
Mitzubringen sind

Einsatzkleidung, Freizeitkleidung, Hygieneartikel, Handtücher, Ersatzschuhe, Kopfbedeckung, Schlafsack, eine stabile PET Flasche 1 Liter

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen
Sonstiges

Nach Anmeldeschluss bekommen die DLRG-TeilnehmerInnen eine Anmeldebestätigung mit Zahlungsaufforderung für den Teilnehmerbeitrag.

Die TeilnehmerInnen von THW und Malteser organisieren die Finanzen ihrer TeilnehmerInnen selbst.

Die Plätze in den Workshops werden von uns dieses Mal verlost.

Veranstalter:

Unsere Teilnahmebedingungen