Saar-Spektakel 2023 WE WANT YOU!

Saar-Spektakel, und wir mitten drin!

Du bist Rettungsschwimmer, Sanitäter, Strömungsretter, Bootsführer, Einsatztaucher oder oder oder….

Wir brauchen dich!

Für freie Zeit in Sicherheit beim Saar-Spektakel 2023

Wann? 4. – 6 August 2023

Wo? In der Innenstadt von Saarbrücken, an der Saar

Wie läuft es ab?

Von Freitagmittag bis Sonntagnacht sorgen wir in 6 Schichten für die Wassersicherheit.
In den Hauptzeiten kommen 7 Boote, 1 Einsatztauchtrupp und mehrere Fußtrupps zum Einsatz. Du wirst anhand deiner Qualifikationen auf wechselnden Positionen eingesetzt.
Die Schichtzeiten sind folgende:

Freitag:                Früh: 12:00 – 19:00 Spät: 18:00 – Ende

Samstag:             Früh: 12:00 – 19:00 Spät: 18:00 – Ende

Sonntag:              Früh: 10:00 – 17:00 Spät: 16:00 – Ende

Wir treffen uns zu den angegeben Uhrzeiten in Saarbrücken Burbach am Haus der der DLRG.

Nach den Spätschichten ist es allen Helfern möglich in Burbach im Haus der DLRG zu übernachten. Es muss also keiner mehr mitten in der Nacht den Nachhauseweg antreten sondern, kann dies am nächsten Morgen ganz entspannt nach einem leckeren Frühstück tun.
Für die Verpflegung während der ganzen Veranstaltung sorgt die DLRG Bez. Saarbrücken.

Na Lust bekommen?

Na dann verliere keine Zeit mehr, und melde dich an!

Natürlich können einzelne Gliederungen auch gerne komplette Boots-, Strömungsretter- und Tauchtrupps melden.

Und nun los! Keine Zeit mehr verlieren und anmelden!!!